Home arrow Links
Stein um Stein
  Weblink
  Link   The brick testament
Die Bibel - erzählt als Lego-Fotoroman ...
  Link   1000Steine.de
Deutschsprachige Fansite-Referenz mit großem Forum. Die letzte Veranstaltungs-Ankündigung der Macher hats sogar ins offizielle Lego-Magazin geschafft.
  Link   Brickshelf
Das Paradies für alle, die Lego-Eigenkreationen der Öffentlichkeit zugänglich machen oder sich Anregungen holen wollen. Ich könnte dort stundenlang stöbern und komme aus dem Stauen oft nicht mehr heraus ...
  Link   Saber-Scorpion
Justin R. Stebbins beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Lego-Eigenbauten. Das Interessante an seiner Webseite ist, daß Justin zu etlichen populären Themenwelten wie Star Wars, Halo, Herr der Ringe, BattleTech und anderen beeindruckende Modelle und
  Link   Brickarms
Wer um Waffen für seine Lego-Figuren nicht herumkommt, hat sich sicher schon manchmal über die klobigen Dinger geärgert, die man da bauen muß, und die oft größer sind als die Figur selbst. Brickarms löst dieses Problem durch Eigenkreationen, die exak
  Link   Brickmania
Ein weiteres Highlight in Sachen realistische Modelle - vor allem für Fans alter WW-II-Panzer und -Fahrzeuge.
  Link   Henry Lim's LEGO Sculptures
Henry Lim besitzt viele Legosteine - und er benutzt sie alle :-) Beeindruckendstes Modell in meinen Augen: Der Stegosaurus, dessen Schulterhöhe die des Erbauers locker übertrifft.
  Link   Lego Construction Site
Jennifer Clark zeigt hier jedem, der glaubt, ein guter Lego-Bastler zu sein, wo der (Pressluft)-Hammer hängt: Ihre Lego-Modelle, die mit Pneumatik-Systemen ausgestattet sind, kann man erst auf den zweiten Blick von Originalen unterscheiden!
  Link   Brickfactory
Größte mir bekannte Sammlung von gescannten Lego-Bauanleitungen im Web.
  Link   Andrew Lipson's LEGO® Page
Genialer Lego-Tüftler, der nicht nur mit Hilfe eigener Software Modelle mathematischer Figuren berechnet und baut, sondern auch einige Bilder M.C. Eschers als Lego-Arrangement umgesetzt hat.
  Link   Mike's Lego Pages
Seite des Programmierers von MLCad, eines Zusatztools zur LDraw-Software, mit deren Hilfe sich Lego-Modelle und Bauanleitungen am PC erstellen lassen.